Java Software Engineer (m/w)

Gauselmann AG

Hamburg

Konsumgüter

Hamburg

Merkur-Allee 1-15

gauselmann.de

Java Software Engineer (m/w) Gauselmann AG Hamburg Hauptsächlich entwickeln Sie Software in Java nach der Scrum-Methode; Für unseren Release-Bau und die Betriebsunterstützung (Dev Ops) tragen Sie rollierend die Verantwortung.

Setzen Sie Auf Gewinn Die Edict Ist Seit 1998 Der Spezialist Für Online-casino-portale Aus Hamburg Als Mitglied Der Gruppe Verbinden Wir Die Arbeitsatmosphäre Eines Mittelständischen Software-unternehmens Mit Der Sicherheit Eines Erfolgreichen Familiengeführten Konzerns Wir Bieten Flexible Arbeitszeiten Und Legen Wert Auf Eine Gesunde Work-life-balance Mitarbeiter/mitarbeiterinnen Finden Bei Uns Eine Offene Kommunikationskultur In Der Jede Meinung Zählt Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Am Standort Hamburg Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Java Software Engineer (m/w) Ihre Aufgaben: Hauptsächlich Entwickeln Sie Software In Java Nach Der Scrum-methode Automatisierte Tests Führen Sie Durch Und Entwickeln Unser Test-framework Weiter An Der Konzeption Einzelner Module Und Apis Wirken Sie Bis Hin Zur Systemarchitektur Mit Für Unseren Release-bau Und Die Betriebsunterstützung (dev Ops) Tragen Sie Rollierend Die Verantwortung Wir Erwarten Von Ihnen: Grundlage Für Diese Tätigkeit Bildet Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Informatik Sowie Praktische Erfahrungen Mit Internetnahen Technologien Und Standards Wie Java Ejb Jpa Jaxb Jax-rs Rest Javascript Und Css Auch In Der Entwicklung Hochverfügbarer Und Skalierbarer Verteilter Systeme Kennen Sie Sich Aus Im Idealfall Verfügen Sie über Erfahrungen Mit Relationalen Datenbanken (sql) Und Interesse An Neuen Ansätzen Wie Nosql Bei Der Erledigung Ihrer Tätigkeit Nutzen Sie Routiniet Ihre Erfahrungen Mit Agilen Entwicklungsmethoden Sowie Mit Modernen Entwicklungswerkzeugen Wie Intellij Idea Maven Jenkins Sonar Subversion Jira Und Confluence Ihr Aussagekräftiges Profil Wird Durch Abstraktionsvermögen Einem Hohen Maß An Gestaltungsfreude Sowie Guten Deutsch- Und Englischkenntnissen Abgerundet Wir Bieten Ihnen: Eine Erfolgversprechende Berufliche Perspektive In Einer Zukunftssicheren Und Spannenden Branche Eine Interessante Tätigkeit Mit Großem Gestaltungsspielraum Eine Gute Arbeitsatmosphäre In Einem Hochmotivierten Team Interessiert Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (gern Auch Per E-mail Mit Max 3 Dateianhängen) Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte An: Java Software Engineer (m/w) Hauptsächlich Entwickeln Sie Software In Java Nach Der Scrum-Methode Für Unseren Release-Bau Und Die Betriebsunterstützung (Dev Ops) Tragen Sie Rollierend Die Verantwortung Hamburg

Bauzeichner / Technischer Zeichner (m/w)
   Gauselmann AG (Espelkamp)

Elektroniker (m/w) im Bereich Konfiguration / Netzwerktechnik
   Gauselmann AG (Mechernich)

Technischer Trainer (m/w)
   Gauselmann AG (Lübbecke)

Verfahrensmechaniker (m/w/d) für Kunststoff- und Kautschuktechnik
   Alltech Dosieranlagen GmbH (Weingarten (Baden))

Bauleiter / Obermonteur Rohrleitungs- und Anlagenbau (m/w/d)
   FELCO GmbH (Recklinghausen)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Mahlow
   Netto (Marienfelde)